worum geht es

Wasserschmöcken - Ruten Gänge ist eine alte Tradition,
um unterirdische Wasserläufe ausfindig zu machen.

Leider ging diese Tradition in den letzten Jahren etwas verloren, doch gerade in der heutigen Zeit, wo wir in immer stärkerem Ausmass Strahlen ausgesetzt sind macht es um so mehr Sinn,
diesem Thema die ihm zustehende hohe Aufmerksamkeit zu widmen.

Denn Wasseradern und Erd -Strahlen können diverse gesundheitliche Probleme verursachen.
So können sich beispielsweise die Auswirkungen aufgrund dessen, dass jemand sein Bett auf einer strahlenbelasteten Stelle
platziert hat, über einen längeren Zeit hinweg aufkummulieren.
Dadurch entstehen oftmals latente bis extreme Leiden die sich im Verlauf der Zeit, manchmal übe Jahre hinweg steigern.

Gefährdet sind insbesonders auch Kinder und ältere Menschen, deren Immunsystem auch sonst schon etwas reduziert sein kann,
sowie Pflanzen und Tiere.

Einige Wesen zieht es magisch an und es macht den Eindruck, dass diese Stellen auf sie energetisch wirken.
Dann wiederum gibt es "Flüchter", so können beispielsweise Tiere es oft spüren, und halten sich dann niemals
freiwillig längerzeitig direkt an solchen Belastungsstellen auf.

Uns Menschen können solche Belastungen sehr Krank machen.
Die auftretenden und sich entwickelnden körperlichen Störungen können - so zeigt die Erfahrung - ganz unterschiedlich sein.
Den keiner ist gleich, wir sind alles Individuen und so Re- Agiert jedes Wesen in seiner ihm eigenen Form.

über mich

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der faszinierenden Thematik rund um die Erd- Strahlen sowie auch der Bau -Biologie.
Dabei habe ich immer wieder erlebt, dass auch die von den betroffenen gewählte Innenausstattung, wie Möbel oder besonders auch die Bausubstanz und das damit verbundene Vorhandensein von  giftstoffhaltigen Farben, Anordnung von Spiegeln, Metall- oder Wasserbetten die Problematik in Kombination von Wasseradern noch um einiges verstärken kann.

Daher ist meines Erachtens eine Kontrolle der Ist- Situation in Bezug auf das besagte Thema gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.
Oft zeigt sich, dass solche Probleme mit verhältnismässigem Aufwand zu beheben sind.

Seit über 30 Jahren entstöre ich mit einfachen Mitteln, nach dem Motto "von Natur zu Natur".

In all den Jahren durfte ich ich nur gute Kundenresonanz erleben, bei vielen Menschen, ob Gross oder Klein, sowie auch vielen Tieren und Pflanzen.

Seien es Hasen, Kühe oder auch Pferde, könnten sie sprechen, würden ihr Danke nicht nur aus Ihren Augen sprechen.
So konnte ich viel Leid nehmen oder zumindest lindern, denn
so eine Kontrolle ist bezahlbar.

Den Preis für eine Beratung (Wohnung , Haus, Ställe, etc.)  teile ich Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Ich entstöre seit vielen Jahren nur mit dem, was uns Mutter Erde geschenkt hat, mit grossem Respekt zu den Steinen (natürlich sind das spezielle Steine).

Damit hat die von mir entwickelte und angewandte Methode in all den Jahren grosse Dienste geleistet und zumeist konnte ich damit Verbesserungen bewirken.